Muss ich meinen Monatsbeitrag weiterzahlen oder kann ich sogar Kündigen?

3 Antworten

Sie werden dir anbieten, dass du die Zeit anhängen darfst, an den alten Vertrag.

Lucakummellllld
Fragesteller

Ich zieh zum September und hab eh schon Gekündigt, daher würde sich es für mich nicht lohnen die Zeit nachzuholen

Realisti  21.06.2021, 17:07
@Lucakummellllld

Dafür können sie aber nix. Sie haben ihren Teil des Vertrages erfüllt. Nur du versuchst dich zu drücken. Daher überlegt man gut, ob man einen Vertrag eingeht und für wie lange.

Lucakummellllld
Fragesteller
@Realisti

wovor ? Ich hab mir die Verletzung nicht ausgesucht

Lucakummellllld
Fragesteller
@Realisti

🤷‍♀️

Regina3  22.06.2021, 01:03
@Lucakummellllld

Es geht ja bei einem Vertrag nicht nur um eine Seite (hier: Dich). Du ziehst "zum September" - ist das eine Stadt?

Regina3  22.06.2021, 00:57

So machen es viele Studios. Und das ist nett. Glaube nicht, dass die das müssen ...

Ist das Studio Schuld an deiner Verletzung?

Wenn nein, dann trägt es dafür auch keine Verantwortung. Es muss keine Verluste hinnehmen, wenn du dich verletzt und nicht trainieren kannst. Es sei denn du hast eine entsprechende Versicherung abgeschlossen.

Alles was du tun kannst, ist um Kulanz bitten.

Wie es mit deiner Kündigungsfrist aussieht, wird in deinem Vertrag stehen.

Musst zahlen. Verletzungen dieser Art sind "eigenes Pech"

Regina3  22.06.2021, 01:05

Sei froh, dass Du nicht als Trainer dort schaffst und nun einige Wochen nicht verdienst ... viele Trainer bekommen nur die Stunden bezahlt, die sie auch da sind ...