Muss ich Geld bezahlen, weil ich auf einer Pornoseite war?

5 Antworten

Wenn Du keinen Namen und keine Adresse angegeben hast, musst Du vermutlich auch nicht bezahlen. Sei Dir aber im Klaren darüber, dass Pornoseiten häufig versteckt Malware enthalten. Außerdem machst Du Dich strafbar, wenn Du Dir Kinderbilder in diesem Metier anschaust. Da musst Du damit rechnen, dass die Verfolgung etwas intensiver läuft. Schließlich solltest Du Dich nicht wundern, wenn Dir Dein Browser künftig vermehrt entsprechende Angebote macht.

xolo1
Fragesteller

OK, habe ich ja nicht. Ich bin eigentlich auch nicht der, der auf solche seiten geht und ich habe mir auch keine Videos mit kindern oder so angeschaut. Ich lasse auch immer Vierenprog. laufen .

Hab noch ma im i-net geguckt und habe oft gelesen, das man die Konto daten oder Kreditkarten nummer angeben muss hab ich ja nicht gemacht also müsste doch nicht's passieren ??

Lass dir das übersetzen und egal ob du nun rausfindest, dass du zahlen musst, ganz egal! Zahlen müsstest du trotzdem!!

Pech gehabt!

Ja musst du, die Seite hat automatisch deine Kreditkarte gescannt und das Geld wird dir jetzt abgezogen.

KeinName121  29.03.2019, 14:50

wenn er keine hat?

wie sollen die Geld von dir verlangen wenn du keine Kreditkartennummer oder Kontoverbindung angegeben hast?

solange die keine daten von dir haben, musste bzw. kannst auch nix bezahlen..