Ebay Kleinanzeige. Geld überweisen?

9 Antworten

Nein, ist es nicht. Ein Bild von einem Ausweis kann man fälschen.

Über ebay-Kleinanzeigen würde ich keine ps4 per Überweisung kaufen.

Nein definitiv nicht. Wenn du das machst ist dein Geld automatisch futsch. Fahr zu einem Besitzer der Ps4 pro, der dir alles zeigt ob das Gerät

funktioniert usw. und hol es dir privat ab

Nein, mach am besten immer nur über PayPal die Überweisung. Polizei ist in solchen fällen sehr faul (rede aus Erfahrung. sind 150€ dahin)

Er kann dir ja auch den Pass von irgendjemand schicken. Also nicht wirklich.

schreibe ihm doch einfach du kommst das gerät abholen und prüfen und zhalst dann bar.

ausweiskopien bekommt man im internet ständig