MyHandy O2 Widerrufsrecht?

3 Antworten

Wenn man Waren und Dienstleistungen auf Kredit kauft bzw in Raten, so gibt es auch im Laden vor Ort ein Widerrufsrecht. Ich weiß jetzt nicht genau was du da abgeschlossen hast, aber anscheinend handelt sich um ein Kauf auf Raten.

Du kannst den Vertrag widerrufen, allerdings würde ich mir erst überlegen, ob nicht eher ein Buch oder ein VHS Kurs über die Benutzung des iPhones sinnvoll sein kann.

Wenn das dort so drin steht, dürfte es auch stimmen.

Ob das auch dann wirkt, weil du mit dem Handy einfach nicht klar kommst, weiss ich nicht... zudem ist der Vertrag und die Nutzung des Handys nicht das Gleiche: Das eine ist die Dienstleistung bezüglich des Vertrages mit dem Abo, das andere ist eine Abzahlung des Handys selbst.

Doch, hast Anspruch auf Widerruf