Gewerbeanmeldung, Post an andere Adresse?

3 Antworten

du kannst dir ein Postfach anlegen, aber die Firmenadresse muss eine richtige Anschrift sein.

Un dud kannst auch nicht aussuchen, welche Post nach Hause kommen soll und welche ins Postfach, das geht nur entweder alles oder nichts

Will es mir nicht aussuchen, es soll alles an das Postfach gehen.

@Hollalita

dann musst du da nachträglich machen, eine Gewerbe kann man nicht auf ein Postfach anmelden

Das Finanzamt verschickt keine Bescheide an ein Postfach und das Gewerbeamt stellt sich genauso pickelig an.

Frage einfach mal im Gewerbeamt nach. Das geht bestimmt.