Muss ich den Termin Beim Betriebsarzt wahrnehmen?

6 Antworten

Wenn dein Chef das von dir verlangt, dass du dort hin sollst, soll er dir doch auch einen Termin vereinbaren.

Das wirst du dann wohl mit deinem Meister besprechen müssen. Vielleicht reicht ja auch eine Bescheinigung deines Hausarztes über deine Arbeitstauglichkeit.

Niemand kann Dich zwingen "den Betriebsarzt" aufzusuchen ...... ob Du Deine berufliche Tätigkeit weiterhin ausüben kannst, kannst Du auch von einem Arzt Deines Vertrauens überprüfen lassen.

Bei mir war das so das man sehr wohl hin musste, aber ich konnte wählen ob die Ergebnisse zum Arbeitgeber weiter geleitet werden dürfen oder nicht