Muss ich das Handy an 1&1 zurücksenden?

7 Antworten

Hallo,

es kann natürlich sein, dass Du Dein HTC behalten darfst, ABER ...

Bedenke dass der Preis für das Handy durch den Vertrag subventioniert wurde, es ist also möglich dass 1&1 von Dir die Bezahlung des Handys verlangt.

Grüße

Peter

Nein, DU musst alles (!) wieder zurückschicken. Erst mit der Rückkehr des Handys wird die Kündigung auch wirklich rechtskräftig. Wenn damit die 30 Tage überschritten werden, wird der Vertrag wieder aktiviert.

Schick es am besten heute noch zurück.

guck einfach mal in die AGB. da wird was drinstehen. normal musst du das handy halt zurückgeben. wie lange da die fristen sind, in denen die das fordern können weiss ich nicht. solltestest du es nicht zurückgeben und weiter benutzen, dann kanns passieren, dass du es bezahlen musst, zumindest anteilig.

mach erstmal nichts, solange du das handy hast, hast du es. sie können allerdings jederzeit (bis zu 3 Jahre lang) zurückfordern. (also bis zum 31.12.2015) sollte bis dahin nichts geschehen geht das handy in deinen besitz über

Richte dich am besten an 1&1 die werden es dir schon sagen ;)

Habe ich ja schon 2 mal. Die meinten da würde ne email kommen.