Ksp , Forderung der 11880 Service AG?

1 Antwort

meinen Beitrag den ich seid ca. 6 Monaten storniert haben lasse von der 11880.com aus Kulanz, jetzt zu bezahlen obwohl es mit der 11 88 0 schon vor Monaten geklärt wurden ist und die wie gesagt aus Kulanz die Buchung storniert haben . Noch zur Info ich war bei der Stornierung in der 14 tägigen Frist.

Das kann du doch sicher nachweisen? Dann schick einfach den Nachweis als Kopie an KSP, damit ist die Sache erledigt.

Was du hingegen nicht nachweisen kannst, ist im Zweifel nie passiert...

Rodi1996
Fragesteller

Nachweisen könnte ich das, aber ich habe kein Zugriff auf meine alte E Mail Adresse und wurde leider gehackt laut Mircosoft und komme nicht mehr in meine Email Adresse eingeloggt…

Answer1234567  12.05.2022, 00:27
@Rodi1996

Wenn du auf die Beweise nicht zugreifen kannst, kannst du es nicht beweisen.

Du kannst natürlich trotzdem so tun, als hättest du Beweise, und KSP sagen, dass die sich den Schriftverkehr bei ihrer Mandantin besorgen sollen.

Entweder bekommt KSP den Verlauf dann von 11880 und stellt das Verfahren ein, oder KSP bzw. 11880 glaubt dir auch so und stell das Verfahren ein. Oder die bleiben bei ihrer Version und ziehen ein gerichtliches Mahnverfahren und notfalls ein streitiges Verfahren durch. Wenn du keine Beweise hast, verlierst du vermutlich.

Rodi1996
Fragesteller

Da ist auch die Email von der Sachbearbeiterin mit der ich geschrieben habe von 11880.com

ronnyarmin  12.05.2022, 00:28
@Rodi1996

Also kannst du es nicht nachweisen.

Was hindert dich daran, 11880 anzuschreiben und um erneute Übersendung der Unterlagen zu bitten?