Muss ich bei Engelbert Strauß Mehrwertsteuer zahlen?

5 Antworten

Lesen UND verstehen:

bei Privatkunden ist der Preis für die Kleidung INCL. Mehrwertsteuer.

bei Gewerblichen Kunden ist der Preis für die Kleidung NETTO, da die gewerblichen Kunden i.d.R. die Umsatzsteuer durch das Finanzamt zurückbekommen.

Natürlich musst du das. Andernfalls würden sie sich strafbar machen.

Wenn du Privatkunde bist, musst du Mehrwertsteuer zahlen

Als Privatkunde zahlt man immer Mehrwertsteuer, egal wo man einkauft.

Du musst da du Privtakunde bist mit 19% Mehrwersteuern zahlen

Woher ich das weiß:Recherche
SerenaMelody
Fragesteller

Ich hab nix auf Google gefunden