Muss ich auf Montage gehen?

4 Antworten

Ich würde jetzt einfach mal behaupten das du, da es nicht in deinem Vertrag steht und auch nicht erwähnt wurde, nicht verpflichtet bist.

Könnte aber passierten, wenn du noch in der Probezeit bist, das deine Anstellung sich damit erledigt hat.

Ich würde versuchen mit deinem AG darüber zu sprechen, wenn er möchte das du auf Montage gehst soll das mit entsprechender Entlohnung in den Arbeitsvertrag.

Falls du das generell nicht möchtest musst du dich entweder durchsetzten oder dir eine andere Stelle suchen.

Alles gute

bloß nicht machen !

könntest vorteile und mehr geld bekommen - unterkunft und verpflegung auch noch .

also lieber nicht !

Ich würde es eimal ausprobieren!

Mancher findet Gefallen daran und lässt nicht mehr los.... aber schau das du auch eine Auslösung erhältst!

kann gut sein wenn du dich weigerst nicht musst, kann aber auch dazu kommen das du nichtmal mehr zur arbeit fahren musst