Muss ich alles selber kaufen?

2 Antworten

Hey,
mir geht es so ähnlich. Ich bekomme ebenfalls 15€ im Monat und bin 15 Jahre alt. Klamotten bekomme ich zwar. Versuch mal mit deiner Mutter/Vater zu reden. Sonst gibts gute Nebenjobs. z.B. 2-3 mal in der Woche bei nem Supermarkt Regale für 2-3 Stunden einräumen. Kann bis zu 400€ im Monat geben. Rewe zahl da anscheinend ganz gut :D

Laraklement
Fragesteller

Okay danke für deinen Tipp :)

Nein, das ist so nicht ok. Die Eltern sind für Kleidung, Essen und ein Dach über dem Kopf verantwortlich.

Wieviele Hosen, Pullis, etc man braucht darüber lässt sich sicherlich streiten. 2 Hosen sind wirklich etwas wenig. Aber 10 müssen es auch nicht sein.

Du schreibst nur wenige Oberteile, fast keine Pullover. Ich weiß zwar nicht was der Unterschied ist, aber egal. Was ist denn wenige?