Muss Boris Becker alles ans Finanzamt zurück zahlen und trennt sich seine Freundin von ihm wenn er jetzt in den Knast geht?

Ihr habt noch gar nix zur Freundin gesagt 🤓

5 Antworten

Es geht ja eben darum, dass Herr Becker nichts gezahlt hat. Wenn du mit Geld gibst, gebe ich es im ausgemachten Zeitraum zurück. Das ist eine klare Sache, und unehrlich ist, wer das nicht tut oder sich nicht an Absprachen, besser schriftliche Verträge hält.

Was seine Freundin macht, was dich anscheinend brennend und viel mehr interessiert, das bleibt abzuwarten. Ob sie sich davon sehr beeindrucken lässt, dass ihr Freund ein Gauner ist oder ob sie das trennen kann, weiß nur sie selbst. Das Blitzlichtgewitter vor Gericht hat ihr sehr gut gefallen..

Die Strafe für Herrn Becker wird nicht angemessen sein, die Promis winden sich immer raus, siehe Herrn Hoeness etc. Er muss uns also nicht Leid tun..

Reiseguru511
Fragesteller

Ich glaube das Gaunertum ist keine Störgröße für Golddigger, eher eine Voraussetzung. Aber wenn Herr Becker mit seiner Holden nicht mehr Gassi gehen kann wird sie sich einen anderen Zuchtbullen suchen.

Habs nicht so sehr verfolgt..... Aber wenn ich an den Wendler denke.... Wahrscheinlich nicht. Welche Lücke sich da auch immer finden lässt für die "Oberschicht"....

FGO65  29.04.2022, 09:46

Der Wendler stand aber nicht in England vor Gericht, daher nicht vergleichbar

Reiseguru511
Fragesteller

Was ist mit seiner Freundin ? Trennt sie sich oder machen sie Liebe in der Besenkammer im Knast ?

jiva87  29.04.2022, 10:02
@Reiseguru511

Wenn er im geschlossenen Vollzug sitzen sollte trennt sie sich sehr wahrscheinlich, würde ich mal behaupten

Wieso zurückzahlen?
Hat er schon was gezahlt oder zu wenig gezahlt?
Und wenn er bestraft wird hat das nichts mit dem Straftatbestand an sich zu tun.

Wenn du mir Geld klaust musst du mir natürlich das Geld zurückgeben, das ist Zivilrecht.

Und obendrein wirst du dafür natürlich bestraft, das ist Strafrecht.

Reiseguru511
Fragesteller

Was ist mit seiner Freundin ? Trennt sie sich oder machen sie Liebe in der Besenkammer im Knast ?

Dann warte doch einfach den endgültigen Richterspruch ab und was die Justiz dann aus diesem macht

ABER es ist nen Promi, der wird auch diesmal mit nem blauen Auge davon kommen

Wie das halt immer so ist

Reiseguru511
Fragesteller

Was ist mit seiner Freundin ? Trennt sie sich oder machen sie Liebe in der Besenkammer im Knast ?

MichaelSAL74  29.04.2022, 09:57
@Reiseguru511

Warte ab, wie sie sich entscheidet

Mein Glaskugel verweigert hierzu die Aussage

Aber gugg Dir den Wendler an: Sie macht das Ding und bringt die Kohle nach Haus und im Gegensatz zu dem hat BummBummBoris mal was geleistet

Reiseguru511
Fragesteller
@MichaelSAL74

Den Wendler verfolge ich in den Medien nicht. Was macht denn seine Freundin für ihn ?

Und was leistet Boris heute noch außer sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen ?

MichaelSAL74  29.04.2022, 10:03
@Reiseguru511

Sie war im Playboy und hat genug lukrative Werbeverträge mittlerweile am Start

Und lies was ich schrieb "und im Gegensatz zu dem hat BummBummBoris mal was geleistet"

Reiseguru511
Fragesteller
@MichaelSAL74
hat...mal

Wusste gar nicht dass Frauen sich an der Vergangenheit orientieren.

MichaelSAL74  29.04.2022, 10:39
@Reiseguru511

EY jetzt ernsthaft

Es ging darum, daß der Wendler noch NIE was geleistet hat und es Bobbelsche sich mit Tennis hoch gekämpft hat

PUNKT

Reiseguru511
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich stimme dir ja zu. Aber Frauen sind eiskalt.

MichaelSAL74  29.04.2022, 10:45
@Reiseguru511

DARUM gings mir aber nicht DAS war nicht kernaussage meinerseits

Und ich wiederhole mich nochmals

"Warte ab, wie sie sich entscheidet

Mein Glaskugel verweigert hierzu die Aussage"

mal abwarten was kommt und ob er verurteilt wird

Reiseguru511
Fragesteller

Was ist mit seiner Freundin ? Trennt sie sich oder machen sie Liebe in der Besenkammer im Knast ?

Vampire321  29.04.2022, 10:13
@Reiseguru511

Ist doch egal - DU wirst sie dann nicht bekommen

Reiseguru511
Fragesteller
@Vampire321

Deine Gedanken !

😆😆😆

Vampire321  29.04.2022, 10:50
@Reiseguru511

Du hast hier gefühlt ein duzend mal gefragt was wohl mit seiner Freundin passiert… mal im ernst: wen interessiert sowas??? Die gute wird auch nicht zur Tafel gehen müssen um satt zu werden