Kann ich Musik von Music Maker Jam auf YouTube hochladen?

2 Antworten

Ich kenne das Programm leider nicht.

Stelle ich mir das richtig vor, dass du da aus Sounds, und anderen Vorlagen Musik zusammen stellst?

Auch kurze Tonsequenzen können nämlich urheberrechtlich geschützt sein. (ob das so ist, wird gerade vor dem Bundesverfassungsgericht geklärt)

Ich würde mal die AGB von der App lesen. Da sollte drin stehen, ob und unter welchen Bedingungen das Material verwendet werden darf.

Ich kenne das Programm leider nicht.
Auch kurze Tonsequenzen können nämlich urheberrechtlich geschützt sein.

MagicalPancake  16.01.2020, 18:16

Schön von nem anderen kopieren 🤦🏻‍♂️