Darf man gekaufte Musik auf YouTube hochladen?Wenn Ja auf welche Art?

6 Antworten

Nein, die gekaufte Musik ist nicht zur öffentlichen Verwendung freigegeben

TxSunrise
Fragesteller

Warum werden dann auf Youtube Musik in Form von Videos hochgeladen? Das dürften die doch auch nicht oder sehe ich das falsch?

Hikez  07.11.2016, 22:29

Weil sie die Rechte daran besitzen, oder es illegal ist. Durch den Kauf einer CD zB erhältst du keine Rechte an der Musik

Nein,darfst du nicht wenn du eine Lizenz von Urheber hast darfst du sie verwenden!

Nein darfst du nicht. Du müsstest dir für den jeweiligen Song die Rechte dafür kaufen, dass du diesen Hochladen darfst, was verdammt teuer wäre..

Nein darfst du nicht. Nur weil du eine Musik CD gekauft hast hast du noch nicht das recht die Musik einfach zu veröffentlichen.

Nein, das ist doch selbstverständlich.

Dann dürfte ja jeder alles auf so Seiten oder allgemein im Internet stellen.