Musik Reaction auf YT; kann man Sperrung umgehen?

3 Antworten

Ja kann man, mach einfach die links von den Videos in die Beschreibung. Da dürfte nix passieren

Mulloch01
Fragesteller

Ok werde ich probieren! Danke für die schnelle Antwort!

Das hat nichts mit einem fehlenden Link in der Beschreibung zu tun. Das ist ein automatische Sperrung die schauen keine Beschreibung nach. Ich habe einen bekannten Alex (2bough) der macht ja größtenteils nur Bewertungen. Du musst halt das Video mehrmals stoppen und was dazu sagen dann kann man eine Sperrung umgehen oder du stellst das Video auf eine etwas höhere Geschwindigkeit ein. Aber selbst bei Alex wird meistens auf seinem drittkanal vieles gesperrt weil er einfach nicht die Rechte dazu hat.