Müssen Leute die Videos löschen wo ich zu sehen bin ? (Youtube)

5 Antworten

Im Ernstfall kannst du diese anklagen. Allerdings weiß ich nicht, wie die Datenschutzbestimmungen von YouTube sind. Es könnte sein das ein Video, nachdem es auf YouTube hochgeladen wurde YouTube gehört.

Hallo. Einmal im Netz immer im Netz. Jeder kann es selbst wenn es der Betreiber löscht kann jeder der es gespeichert hat wider hochladen, das ist nun mal so.
Das auch viele nicht wahrhaben wollen. Du hast selbst Entschieden, es hochzuladen, und es zu kopieren.
Mir wäre kein Weg bekannt der das aufhalten kann.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Ja im Notfall kannst du sie anzeigen aber wenn du das Video meldest wegen Peröhnlichkeitsrechten sollte es gesperrt werden.

Du kannst bei YouTube Anfragen, dass sie das Video löschen

Einmal im Netz, kann es quasi überall auftauchen.