Warum kann man mein Kanal auf Youtube nicht finden?

8 Antworten

Wenn du dir die FAQ von YouTube dazu durchliest, siehst du dass du mindestens 3 hoch geladene Videos brauchst um gefunden zu werden. Zusätzlich ist es gut das Konto auch zu verifizieren.

Ich hoffe ich konnte helfen! Hatte damals das selbe "Problem"

TheUnkownOne
Fragesteller

Super Danke! :-) Dann wissen wir bescheid (Daumen Hoch)

TheUnkownOne
Fragesteller

Aber was meinst du mit verifizieren?

Agiltohr  19.01.2015, 07:09

Ich vermute er meint, dass du die Handynummer mit der E-Mail-Adresse verknüpfst. Das Ganze ist dann besser geschützt und du kannst Videos hochladen, die länger als 15 Minuten sind.

darius12345  19.01.2015, 07:10

Das du deinen Account verifizierst das brauchst du zum Beispiel wenn du längere Videos hochladen willst. Ich hab meinen Account direkt verifiziert und ich hab meinen Account gefunden als ich nur ein Video hochgeladen hatte.

DarkWolf922  19.01.2015, 08:20

Wie macht man das?

Simtastic  19.01.2015, 13:13

Genau das meine ich :) Irgendwo in den Einstellungen kannst du dein Konto so komplett freischalten. Ist etwas schwierig zu finden.. Dort gibst du einfach die Handynummer ein und bekommst eine SMS und gibst den Code in deinem Profil ein

TheUnkownOne
Fragesteller

Hab ich getan, ich versuch ihn jetzt mal zu suchen ;-)

TheUnkownOne
Fragesteller

Nein, der Kanal ist nicht auffindbar

Simtastic  19.01.2015, 14:08

Hast du denn bereits 3 Videos online? Bei mir wurde er damals erst nach 3 Videos gefunden

das ist normal am Anfang! Wenn du viele Videos hochladest findet dich plötzlich jemand. Beim heutigen YouTube ist die Chance noch klein, das du gefunden wirst. Früher hat mal Germanmafia eines meiner Videos angeschaut. Aber heute findet man fast niemand mehr, Ich klebe auch bei 142 Abonnenten fest, bin seit 4 Jahren auf YouTube :(!

TheUnkownOne
Fragesteller

wird schon^^

Lininator  19.01.2015, 21:43

hm nja, hoffen wirs

Das dauert irgendwie ein oder zwei tage. Das war bei mir genauso! Mach dir keine Sorgen. Oder es kann sein, dass du den Kanal auf privat gestellt hast. Also das nur die Leute, die einen Link haben ihn sehen können. Was ich eher nicht glaube

TheUnkownOne
Fragesteller

okay danke:)

hast du schon ein video wenn nicht kann mans nich finden

TheUnkownOne
Fragesteller

doch hab ich

3 Videos bis man gefunden wird

TheUnkownOne
Fragesteller

Achso okay, danke ;-)