Bafög Formblatt 2 Schule muss ausfüllen ?

2 Antworten

Ja den einen Teil muss immer die Schule ausfüllen, war auch bei mir so, auch wenn ich keinen Bafög bekommen habe.

Einfach ins Sekretariat gehen und nachfragen, die regeln den Rest.

MemoFragtMathe  13.03.2020, 23:25

Ach so, frage falsch verstanden. Natürlich würde das auch per Post gehen, macht ja keinen Unterschied, ob du es persönlich oder per Post absendest. Du musst dich nicht identifizieren oder so, deshalb sollte das kein Problem darstellen und deine Daten sind bei denen notiert.

Ja, es ist normal, dass man es hinschickt.. wenn du nett bist, kannst du einen frankierten rückumschlag mit deiner Adresse dazu legen