mount and Blade warband, Steurn eintreiben

1 Antwort

Hi Du musst einfach nach einem Monat in dein Dorf gehen. Dann steht, bevor du die Sachen mit "Zum Dorfzentrum gehen " auswählen kannst, das deine Männer die Steuern eingetrieben haben. Das dauert auch nicht so lange wie bei einer Qest, sondern du musst nur in dein Dorf hineingehen. Aber meistens sind die Steuern so wenig, dass es sich nicht lohnt extra in dein Dorf zu gehen wenn du mal weiter weg bist. Mfg Shurikanxd

PS: Hör' auf den Eizelspielermodus zu spielen und spiel den Multiplayer. Der ist besser =D

Amdusias
Fragesteller

Vielen Dank, Shurikanxd! Und was den Multiplayer angeht: den spiel ich auch, bin aber noch nicht so gut und werde mehr fertig gemacht als das ich Punkte kriege. Macht dann nur kurze Zeit lang spaß, vermöbelt zu werden. =)

Amdusias
Fragesteller
@Amdusias

Steuern kann man aber auch in Städten eintreiben, oder?

Shurikanxd  25.03.2013, 08:14
@Amdusias

Klar, da bekommt man sogar mehr.

Shurikanxd  25.03.2013, 08:19
@Amdusias

Tipp: Fang erst mal mit einem Schild an und lerne im richtigen Moment zu blocken; wenn du das kannst probiere es mit einer Zweihandwaffe. Das ist wegen den 4 verschiedenen Blockrichtungen zwar schwieriger, aber auf einem Duellserver kann man das lernen. Oder du fragst einfach jemand der gut in dem Spiel ist ob er dich ausbildet.