Steam Community Market steuern?

3 Antworten

Nach etwa 100 Verkäufen sagt dir Steam was dazu. Aber da deine Einnahmen wohl kaum so hoch sein werden das sie versteuert werden müssten braucht man sich da eigentlich keine Sorgen machen.

Jo du hast recht aber mich würde trotzdem interessieren wie es mit dem versteuern ablaufen soll wenn man das steam guthaben nicht auszahlen kann

Versteuern musst du regelmäßige Einnahmen, die monatlich 450€ überschreiten (450*12=5400) oder Jährlich mehr als 5400€ betragen.

Jo aber in diesem Fall ist das ja Steam Guthaben wie soll ich es versteuern wenn ich das Geld aus Steam nicht auf dem offiziellen weg auszahlen kann?

Ich weiß nicht weshalb man sowas tun sollte... Ich denke nicht das es jemand kontrolliert.