Motorrad kaufen vom Händler(Import aus Italien oder Spanien)

2 Antworten

Hallo,

die Anzeige klingt soweit gut, wenn du direkt beim Händler mit Händlergarantie kaufst, hast du natürlich auch eine gewissen Sicherheit.

18.000 Kilometer mit einer Kette? Mhh möglich aber unwahrscheinlich. Die ist schon zweiter Hand und vermutlich hat die einer der beiden Vorbesitzer schon gewechselt.

Der Preis ist auch okay, aber 500 Euro Rabatt sind locker drin.

2012s1000rr
Fragesteller

Am Preis geht garnichts mehr meint der Verkäufer. Habe ebenfalls im Internet mal etwas über den Händler gelesen und leider nur negatives :P Aber trotzdem danke für die Antwort. :)