Motorrad anmelden Kennzeichen übernehmen?

7 Antworten

Das ist möglich wenn das Kennzeichen nicht zu alt ist...hatte es im Frühjahr...nach 10 Jahren ein neues moped gekauft u wollte das gleiche Kennzeichen nutzen...da sich laut EU norm aber die Größe etwas geändert hat musste ich neu drucken lassen...hat halt 5min länger gedauert u 18 euro mehr gekostet

Kein Problem. Du sparst dabei sogar ein paar
Euro, die ein neues Schild sonst kosten würde.

Natürlich das müsste gehen

Das ist möglich, im märkischen Kreis kostet das ein paar Euro extra,dafür sparst du am schild

Geht bei uns.

Beachte nur, die alte Rennziege hat dann im öffentlich zugängigen Bereich nichts zu suchen, ist meist auch nicht kostenfrei versichert.

Hinfahren zur Zulassung geht natürlich auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung