Leihwagen ohne Ausweis

4 Antworten

Führerschein reicht. Der wird von der Werkstatt (ich nehme an da bwekommst Du auch den Leihwagen) kopiert

Danke für's Stermchen

na hoffentlich gilt dein Führerschein noch, aber ich glaube einen Ausweis brauchst du auch noch, wegen der Adresse, evtl. tuts dann auch eine Meldebescheinigung - es sei denn der Wagen kommt von der Werkstatt, dann brauchste normal nicht mal den Führerschein zeigen

zum einen reicht oft der Führerschein als "Persoersatz"....

zum anderen hast Du ja Deinen abgelaufenen Perso sicherlich noch....

führerschein sollte ausreichen