Kriegt man bei Mercedes einen Leihwagen?

5 Antworten

Du meinst in diesem Fall nicht einen Leihwagen sondern einen Werkstattersatzwagen. Wenn du danach fragst, wirst du sicher einen bekommen. Manche Werkstätten berechnen dafür 10,- bis 25,- Euro, manche geben ihn dir einfach so mit. Wenn deine A-Klasse schon etwas älter ist, interessiere dich für ein neues Auto. Dann bekommst du den passenden Vorführwagen für eine Probefahrt mit.

Ich hatte letzte Woche auch meine A-Klasse in der Werkstatt, da ich sie auf Garantie neu lackieren ließ. Ich habe einen blöden kleinen roten Smart for two bekommen und musste 10 Euro pro Tag noch dafür bezahlen. Als ich fragte, warum ich denn nicht wie immer eine A-Klasse als Ersatz bekomme hieß es, dass die mit Smart einen Vertrag abgeschlossen haben, so dass sie nur noch Smart Leihwagen verfügen. Ich weiß nun nur nicht, ob es von der Werkstatt oder im allgemeinem von Mercedes abhängig ist.

Ein Ü-ei Auto xD

Smart,ist doch von Benz!

Ps:Mercedes,ist nur der Name der Nichte, des Mitbegründers ;-)))

@E36Astronom

Mercedes,ist nur der Name der Nichte, des Mitbegründers

Stimmt nicht, Mercedes war der Name der Tochter eines gewissen Herrn Jellinek:

Die Marke entstand erst um die Jahrhundertwende, inspiriert durch den Geschäftsmann Emil Jellinek, der ab 1898 mit Daimler-Fahrzeugen handelte. Ab 1899 nahm Jellinek unter dem Pseudonym Mercedes (angelehnt an den Kosenamen seiner Tochter Mercédès Jellinek) unter anderem an der Rennwoche von Nizza teil.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz#Geschichte

10 T€uro am Tag für diese "Rummsmurmel" ??? :-D

@Vagabundo

Ja leider ja. Smart ist wie Go-Kart fahren auf der Straße^^

@Vanillabubble

Ich weiss, ich nahm mal freiwillig einen zum Testen und weil's meine damalige Freundin wollte...NIE WIEDER !

@Vanillabubble

Hehe...Go Kart,trifft es genau ...nie wieder xD

Ps:Das ist doch kein Auto %-)

das solltest bei denen fragen,auch was er kostet

Nunja... Mercedesfirmen haben immer Leihwagenfirmen im Haus. Allerdings so kurzfristig und in dieser Zeit einen Leihwagen zu bekommen, ist vielleicht schwierig. Man kann aber auch bei einer normalen Leihwagenfirma anrufen, sich beim Händler abholen lassen und dann die Sache perfekt machen, falls der Händler keinen Leihwagen mehr hätte.

Gruss

Die meisten Werkstätten bieten auch Leihwagen an, musst halt für bezahlen.

Was möchtest Du wissen?