Motorhaube wechseln oder reparieren lassen?

4 Antworten

Ist es ein Leasingauto? Dann hat die Reparatur mach Vorgabe des Leasinggebers zu Erfolgen.

Ist die Haube aus Alu, dann muss die neu. Das Alu wurde brechen beim zurückbiegen.

Eine Beule an so einer Sicke ist immer Mist. Lässt sich relativ bescheiden entfernen und lackiert werden muss dann auch meistens

formates
Fragesteller

Danke @DerBayer80

Ja, die Haube ist aus Alu. Deshalb mache ich mir Sorgen. Also meinst du Motorhaube wechseln lassen beste Idee ist ? (Versicherung zahlt)

Das kleine Ding ?

Fahr mal zu einem Lackdoktor oder zu einem Auto Lackierer was der dazu sagt. Das muss doch keine komplett neue Haube drauf.

Ich würde einen Beulendoktor aufsuchen denn die machen alle eine perfekte Arbeit und man sieht danach nichts mehr und man spart auch Kosten damit.

Aber Alu kann doch gar nicht zurückgebeult werden, ist doch bei Kotflügel nicht anders. Deine SB ist doch gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung