Montage Heizkostenverteiler?

6 Antworten

Hallo Jogi, gehe in den Baumarkt und lass Dir einen hitzebeständigen Kleber empfehlen! Erkläre den Mitarbeiter was Du bezwecken willst. Der hilft Dir bestimmt! Ob der Heizkostenverteiler geklebt oder punktgeschweißt ist, beeinträchtigt nicht die Messung! Der Hersteller wünscht natürlich Punktschweißung (nur vom Fachbetrieb ausführbar)! Viel Spass! Mit freundlichem Gruß, Hk. PS. Bedenke, dass Verdunstungsmesser auch nur geklebt werden!

Damit es später keinen Ärger bei der Nebenkostenabrechnung gibt, sollten diese Geräte richtig angebracht werden, denn nur das garantiert optimale Meßergebnisse.

ES GIBT KEINE ANDERE METHODE AUSSER PUNKTSCHWEISSEN .

Es geht mir um den Anbau-möchte nicht schweißen. Die Anzeige dient nur mir für private Zwecke. Wenn ich alle Geräte an die Heizkörper gleich montiere gleicht sich doch der Fehler wieder aus. Da alle Geräte den gleichen Fehler haben.

Wenn es nur "für Dich" ist, kannst Du es mit 2-Kompenenten-Kleber versuchen oder anbinden.Bei Mieterabrechnung muss es korrekt sein.