Mofa frisiert?

3 Antworten

Die Schweizer sind sehr hart bei Strafen und Verkehrssündern.

Die ziehen das schnell und effektiv durch. Da sie nicht zur EU gehören und sie oft erleben mußten, das Strafzettel/ Bußgelder nicht bezahlt wurden von den Ausländern, so machen sie sich das jetzt einfach. Dein Auto, Fahrzeug oder auch Du, je nach Wert des Fahrzeuges verbleiben in der Schweiz bis das Bußgeld bezahlt wurde.

Einiges.

  • Fahren ohne berechtigten Führerausweis
  • Fahren ohne Versicherungsschutz

und und und.

Kostet viel, und bring nichts ausser ein Eintrag ins Strafregister + Sperre für den nächsten Führerausweis

Das Mofa muss auf Originalzustand zurückgesetzt (mit Originalteilen) und dann vorgeführt werden.