Was passiert wenn man mit einem Mofa(25er) Führerschein 40 fährt?

6 Antworten

anzeige welgem fahrens one füherschein hab selber erfahrung xD aber beim ersten ma passiert nix so wie bei mir aba dann beim 2x ma anzeige xD

Jop ist fahren ohne führerschein. Wenn der polizist nett ist, lässt er dich fahrn und lässts bei ner verwarnung, is aber bei 40 eher unwahrscheinlich. aber selbst wenn du ne anzeige bekommst wird die höchstwahrscheinlich fallen gelassen, von daher bekommst du eigentlich nichts. wenn du danach aber nochmal angehalten wirst und zu schnell bist kommt ne geldstrafe oder sozialstunden auf dich zu.

40 ist zu schnell^^

ich denke mal 35km/h ist die schmerzgrenze der toleranz :P

aber wie die anderen schon sagten, sit fahren ohne führerschein

da kannste genauso mitm auto fahren

genau das ist fahren ohne führerschein ich hab das auch schon hinter mir :) ich hab direkt ne anzeige bekommen aber die wurde niedergelegt . da kannst auch mit auto fahren ohne führerschein is genau das selbe :D

Naja, das zählt als fahren ohne Führerschein.