Wie kann ich meine Eltern sagen dass ich eine Anzeige bekomme?

7 Antworten

Hey , Beruhige dich.Bleib locker.... Nimm deinen Kollegen und gehe zur Polizei.Wenn dein Kollege kein ''a-loch'' ist würde er dir helfen okay? Er würde sich nicht vom acker machen und dir die ganze schei** überlassen.Das ist so traurig das er dich dort im stich gelassen hat.Das zeigt schon das er kein guter Freund ist!...Ich würde an deiner Stelle mit meinem Vater reden ihm alles begründen und klarstellen das du nichts davon gewusst hast.Dann würde ich schnell mit meinem Vater zur Polizeistation gehen und alles besprechen.Vielleicht würde ich auch eine Anzeige gegen diesen ''kollegen'' machen.Hat er den eine Anzeige bekommen?

Dinimaston
Fragesteller

Dass will er nicht sagen, abr ich vermute schon 1. Fahrahtsflucht 2. Diebstahl 3. Kein Ausweis. Aber weisste ich schaffe es einfach nicht mein Vater zu sagen! Mein Vater denkt sicher ich bin der a-loch Ich habe voll angst dass er mich nicht verstehen. Er hat so hohe Erwartung von mir ich soll ein sehr guter Informatiker sein blablabla :/ Und wenn ich sage Papi ich habe anzeige.. Er ki** mich :((. Und dass blöde ist die Polizei haben mir gesagt, ich darf nicht mit Ihm reden weil das Gefahr besteht dass ich ihm bedrohre oder so -.-. Und er ist sowiso ein a-loch

whouare  12.02.2013, 22:38
@Dinimaston

Da bist du aber in eine Sache reingeraten... Aber du hast keine andere Wahl als mit deinem Vater zu sprechen.Wie wäre es wenn du erst mit deiner Mutter sprichst und sie langsam versucht das deinem Vater klarzustellen.Es wird schlimmer werden wenn die Polizisten vor deiner Tür stehen werden oder wenn dein Vater irgend einen Brief erhält wo drin steht das du eine Anzeige bekommst.

pony  13.02.2013, 00:17
@whouare

pille palle und laber rhabarber?

mit der deutschen polizei VIELLEICHT.

mit der schweizer polizei? vergiss es...

sag das in dein vater in ruhe und fang am besten nicht an das du ne anzeige hast

heei :) ich kapier jetz nich viel von polizei und so aber wenn du vorher noch NIE probleeme mit der polizei hattest dan kommst du sicherlich nicht ins Gefängnis da musst du höchstens ne geldstrafe oder sozial stunden ableisten!! sag es deine eltern einfach weil ich mein früher oder später werden sie es eh herraus finden!! erzähl deine eltern die ganze geschichte das du nichts davon wusstest un dan geh mit ihneh noch einmal zur polizei und erzähle ihnen das in ruhe!! du kannst ja auch deine anderen kollegen da fragen ob sie für dich ausagen das der typ da des dehnen auch allen erzählt hat das er es dort gekauft hat!! hoff konnte helfen ;)

Dinimaston
Fragesteller

Ich traue einfach nicht mein Vater zu sagen, er hat so hohe erwartung von mir :/ Ich kann ihm einfahc nicht entschäüschen. :(( Dass verletzt mich.

EasyGirl14  12.02.2013, 20:58
@Dinimaston

ich kann dich ja verstehen aber.. ka iwas muss du halt machen !! hast du nicht ne Tante oder ein Onkel dem du das sagen kannt ?? vllt können die dir ja dann weiter helfen?? :/

Dinimaston
Fragesteller
@EasyGirl14

Doch schon, abr dan merken meine Eltern sofort mit wem ich Telefoniere. Sie hören es. Und dass problem ist ich muss es heute sagen sie wollen noch meine Äüsländische Ausweis C die ABlauft datum nachschauen. Und mein Vater hat es im Koffer. Und ich weiss die Code nicht -.-

EasyGirl14  12.02.2013, 21:03
@Dinimaston

achsoo okeei.. dan hab ich kp :/

Dinimaston
Fragesteller
@EasyGirl14

mhm schade.. aber danke trotzdem!

pony  13.02.2013, 00:20
@Dinimaston

häää...

wieso hat dein vater deinen ausweis im KOFFER?

und es heisst AUSLÄNDERAUSWEIS, nicht

Äüsländische Ausweis...

wieso hast du C? du kannst ja noch nicht mal die sprache...

sag vierte klasse kantonsschule abgebrochen, und ich glaube es...

Dinimaston
Fragesteller
@pony

Ich habe C weil mein Vater seit 25 Jahre in der Schweiz ist, ich wurde auch hier geboren ich habe einfach mühe die Grammtik zu lernen.

pony  13.02.2013, 14:17
@Dinimaston

meintest du in deiner frage "studieren" oder "lernen"?

und wenn es noch so oft gelöscht wird:

leute wie DU diffamieren leute wie MICH.

wer mist baut, muss dafür grade stehen.

dein vater erfährt es sowieso.

such dir einfach deine kollegen in zukunft besser aus.

Dinimaston
Fragesteller

Ja ich weiss, aber weisste was schlimmste ist? Ich wurde Unschuldig angzeigt! Mein Anzeig wurde gändert.! Ich habe eine anzeige bekommen, weil ich auf geklaute Mofa gefahren obwohl ich nicht wusste dass es klaut wurde! Und ich darf nicht mal meine Zeugen holen die bestädigen, dass er uns gesagt hatte dass er gekauft hätte und nicht geklaut! Aber sie sagten, es ist soo ein kleines straftat und die möchten nicht damit geld "verschwenden"!!! OMG! ES BEWEIST MEINE UNSCHULD! UND SIE ERLAUBEN MIR ES NICHT! -.-!

mir komt ein komisch vor zuerst sagten die das du nur ne verwarnug bekomst und dan das du eine anzeige bekomst

ich glabe die wissen auch nicht was sie wollen

pony  13.02.2013, 00:29

ich glabe die wissen auch nicht was sie wollen

und ob die das wissen...!