Möbel beschädigt durch den Aufbau von Hermes

3 Antworten

Man kann bei Otto bar bezahlen? Du hättest nicht gleich die ganze Summe zahlen dürfen. Nun kannst du nur noch warten.

Linchen1985
Fragesteller

Also langsam habe ich das Gefühl das beide Seiten mich verschaukeln wollen, vor drei Wochen hiess es ja es kommt sofort ein Sachverständiger ist alles weitergeleitet worden. Ich warte immer noch und habe weder was von Hermes noch von Otto noch von sonst wem gehört.

Linchen1985
Fragesteller

ja was heisst Bar zahlen ich habe 14 Tage nach erhalt der Rechnung gewählt und den Betrag komplett überwiesen da ich mit sowas nicht gerne lange warte, aber das konnte ja keiner vorraussehen das es soche Formen annimmt.

Die müssen es bezahlen die es beschädigt haben. Ist ja wohl klar. Solange die es nicht bezahlen, zahl du auch die Möbel nicht. Gleich fotografieren und dem Versandhaus schicken.

Schalte einen snwalt ein? Du hast ja deinen Schreiber als zeugen!