Mobilcom hebt kein Geld von meinem Konto ab?

2 Antworten

Nicht alle Firmen informieren gleich, wenn eine Abbuchung mangels Deckung von der Bank nicht durchgeführt wird. Aber es wird kommen- ich hoffe, sie schlagen nicht gleich viel an Mahngebühren drauf. Dann bitte gleich bezahlen, ansonsten könnten sie ein Inkassounternehmen beauftragen,  dann wird es richtig teuer!!

Manuplayz0305
Fragesteller

Die sagen, letzten Monat wurde es erfolgreich abgebucht. (Habe gerade angerufen)

In meiner volksbank app wird aber nichts angezeigt, obwohl es schon ein Monat her ist und alle anderen Verläufe werden dort angezeigt

Dafür gibt es eine einfache Lösung. Du kannst das Lastschriftmandat einfach kündigen, dann dürfen sie nicht mehr einziehen. Wenn dann die Rechnung kommt, dann überweist du einfach selbst.