Abzocke Mobilcom-Debitel!

11 Antworten

Ihr habt doch einen Ansprechpartner? Wenn man die Verträge in einem Shop abschließt bekommt Ihr doch auch den Service dazu?!

Die Mitarbeiter dort können solche Angelegenheiten binnen weniger Minuten klären...

Hotlines sind eben Hotlines und reine Abzocke!

Habe auch fast das gleiche Problem mit Debitel aber ich weis auch nicht was ich machen soll ich denke wir müssen uns zusammen tun und zur Polizei oder vors Gericht gehen die können doch nicht machen was Sie wollen dene müsste man zeigen wo es lang geht.Reine Abzocke sonst nichts...

Möchte andere Menschen davor warnen auf keinen Fall bei (Debitel) einen Vertrag abschliesen Die zocken einen nur ab

Abzocke Abzocke Vorsicht

und wieder ein neuer fall! mich haben die ebenfalls abgezockt. hatte einen vertrag wo die smsen umsonst waren, jedoch berechnet debitel immer wieder aufs neue meine smsen. wenn man dort dann anruft (kostenpflichtig) weiß jeder mitarbeiter was anderes und einem wird nicht geholfen. heute wurde auch mal einfach so aufgelegt... reinste abzocke!!! meldet euch, wir ziehen vor gericht!!!

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, will aber vor Gericht gehen.Um zu beweisen das es noch mehr vergleichbare Fääle gibt sammel ich Unterlagen zu Fällen von Abzocke durch mobilcom. Daher währe ich für Zusendung von solchen Fällen zur Vorlage bei Gericht sehr Dankbar. An: diezel60( @ ) t-online.de Danke

oh hi, habe grade einen tipp eingegeben zu mobilcom debitel! lies ihn dir durch!das ist mein zweiter vertrag bei denen und ich bin wütend auf diese firma. sehr wütend

und noch ein weiterer fall! meine smsen sind laut vertrag kostenfrei, doch was macht mobilcom-debitel!? naklar, sie berechen mir die smsen... meine rechnungen gehen weit über 100 euro hinaus was einfach nur noch frech ist! kundenfreundlichkeit ist bei denen wohl ein fremdwort :S heute wurde einfach mal so aufgelegt nachdem ich 10 min in der warteschleife verbracht habe was natürlich kostet :S also reinste abzocke!!! meldet euch und wir gehen vor gericht!!!