Mobbing im Dorf

6 Antworten

Und lass dir den Durchsuchungsbeschluss zeigen... Und wenn alles nichts nützt dann geh zum Anwalt und spreche mit dem Richter der den Beschluss erteilt hat und mit dem Staatsanwalt

Sowas ist einfach nur abartig! An eurer Stelle, würde ich mich doch schon an die Polizei wenden und unbedingt einen Anwalt aufsuchen! Ich würde trotzdem raus gehen und den Menschen zeigen, daß es euch nichts ausmacht, das sie so über euch reden und bleibt trotz dieser Situation stark, denn das ärgert sie dann am meisten! ;)

Und solange wie es nicht raus ist, wer es wirklich war, kann deine Tochter rein theoretisch  keine Strafe bekommen.

Alsoich würde erstmal denjenigen anzeigen wegen übler Nachrede, da sie ohne Beweis jemanden verdächtigt und sowohl die Polizei als auch das Dorf kritisieren .

Und mit der Sache zum Dorf würde ich sagen , dass du direkt umziehen solltest, denn sowas kann ja nicht toll sein.

Sprech mit deren Chef oder irgendein höher gestelltem Beamten der nicht zu den örtlichen Kräften gehört..

Die haben über euch gelästert . Zurückdrehen kann man die Zeit leider nicht mehr also ..... Also könnt ihr nichts dagegen machen schuldigung ... Ihr könnt einfach netter werden