MMOGA kann bestellten Artikel nicht liefern und weigert sich zur Rückzahlung des Rechnungsbetrages ist das rechtens?

4 Antworten

Müssen wir jetzt ernsthaft einen Anwalt einschalten ?

Ist der Betrag so groß, dass es sich lohnt?

Müssen wir jetzt ernsthaft einen Anwalt einschalten ?

Ja, das wäre mein Rat.

Nach deutscher Rechtsprechung ist das Angebot von MMOGA insgesamt illegal.

Ich habe davon gehört, dass es sich bei MMOGA um einen Ausbeuterbetrieb handelt, deswegen sollte man grundsätzlich nichts bei denen einkaufen. Wenn ich dort mal einkaufe, dann aber bloß mit Paysafe/Paypal und maximal kleine Beträge, als kleiner Tipp für die Zukunft.

In deinem Fall würde ich den Betrag einklagen, wenn es lohnenswert ist, ansonsten sieht es eher ungünstig für dich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut Impressum mußt du deine Klage in Hongkong einreichen. Viel Glück!