Mitbewohnerin stinkt einfach?

6 Antworten

Ohh, mein Beileid. Wünsche dir viel Durchhaltevermögen für die zwei Wochen. Spontan fällt mir nichts gegen das Geruch ein.

Mach ein Räucherstäbchen an oder lass mehrere Streichhölzer abbrennen. Ansonsten hilft vielleicht Raumspray oder ein paar Hübe aus dem Lieblings-Deo/Parfüm.

Auch ein wenig Essigessenz im Topf erhitzt und verdampft bringt einen anderen Geruch. Der ist zwar sauer und auch penetrant, aber dafür ist er definierbar.

maxh Zwei Fenster auf so dass es durchzieht innerhalb von 3 Minuten ist alles weg. Dann ist wieder gute Luft da. Schön dass ihr miteinander so offen reden könnt und eure Probleme friedlich löst. :)

vllt hat sie es ja selber nicht gemerkt wie sie stinkt. Man gewöhnt sich ja selber an seinen eigenen Geruch.

Paulaaan
Fragesteller

Hab schon die Balkontüre aufgerissen für zehn Minuten, dann geht's für einige Minuten kommt aber sofort wieder. Hab ihren getragenen Pullover schon in ne Plastiktüte verfrachtet, weil's wirklich unangenehm ist für mich -.-

Atemschutzmaske vorhanden? Wenn du über kein derartiges Mittel verfügen solltest, dann besorge es dir demnächst... In so gut wie jedem Baumarkt gibt es kleinere Atemschutzmasken zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du sie darauf angesprochen?

Ich mein du kannst ja Wirkung bekämpfen,
aber du musst die Ursache bekämpfen.

Sprich suche doch einfach ein offenes Gespräch mit ihr.

Paulaaan
Fragesteller

Hab ich doch

sinnerorsaint  24.12.2018, 04:03
@Paulaaan

Du meintest es sei "ihre Sache". Du musst da wohnen. Hallo? Ich würde abwarten ob sich was ändert oder die Tante rauswerfen. Parfümgeruch bekommst du so schnell nicht mehr los, aber räucher einfach mal die Bude voll.