Mitbewohnerin in unerwarteter Situation erwischt...

8 Antworten

dass es ihr vieleicht bei einer anderen person peinlicher gewesen wäre... mir wäre meine mitbewohnerin auch lieber als der postbote... ^^

Ist doch wohl mehr als eindeutig die Aussage.

Holzhammer gefällig?

Vieleicht wollte sie dich verwirren damit es für sie nicht mehr so peinlich ist.

'und was ich sah gefiel mir' 👌😄😄 Lass halt auch ma die Tür offen. ^^ und sie hat ganz bestimmt 'vergessen' abzusperren^^

Das war eine Einladung zum Tanz. Du hast sie leider nicht angenommen.