Was wenn der Mitbewohner unzumutbar wird?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Eine neue wohnung suchen(berlin = unmöglich) 60%
treppe runter schupsen 20%
einstweilige verfügung 20%

3 Antworten

  • seinen Dreck in sein Zimmer befördern
  • ihn ignorieren
  • ihn an nichts gemeinschaftlichen ... auch keine Gespräche teilhaben lassen

.

... bis er sich ändert. (das würde ich ihm zuvor mitteilen, dass ihn das erwarten wird)

ricobtd
Fragesteller

Er ist sehr unflexibel und gewöhnt sich an fast garnichts mehr.

Könnte ich ihn damit nicht irgendwie überfordern und passiv schlecht über ihn reden und Türen knallen lassen bei lauter Musik?

GutenTag2003  13.09.2020, 19:39

Danke für den ⭐

Abstimmen werde ich nicht. Das verbietet mir schon mein Anstand.

Werde Du besser mal nicht alt und hilflos. Mehr schreibe ich nicht dazu, weil mir die Worte fehlen.

versuch mal seine familie kontaktiren und ihnen einzureden das er besser im heim aufgehoben wär

Über treib einfach - tu so als würdet ihr den job eines pflegers übernehmen und das es für euch kein tragbarer zustand ist oder sowas