Mitbewohner schleicht sich in mein Zimmer

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Einbruch 50%
Mitbewohner 25%
Stalking 25%

13 Antworten

Die Abstimmung hier kapier ich nicht ;-) Was Du aber tun kannst ist, ich denke mal, es ist eine Zimmertür, also ein ganz einfaches Schloss. Darin kannst Du ein sogenanntes Steckschloss hineinschließen. Swas gibts bestimmt noch bei Mr. Minit. Solch ein Schloss wird in das bereits abgeschlossene Zimmerschloss gesteckt, der Schlüssel eine Viertel Umdrehung gedreht, dann der Schlüssel des Steckschlosses abgezogen. Das funktioniert von meiden Seiten und verhindert das Einstecken eines Schlüssels oder eines Dietrichs.

Ich würd auf die Rausgabe des Zweitschlüssels bestehen. Ist das denn deine Wohnung oder die deiner Mitbewohnerin? Falls es deine ist würd ich ihr nahelegen auszuziehen! So macht das zusammenleben nämlich keinen Sinn vor allem wenn du so oder so nicht gut mir ihr klar kommst. Ansonsten falls es ihre wohnung ist würd ich selbst gucken das ich da weg komme und mir ne andere Wohnung suchen.

So oder so geht das überhaupt nicht das sie einfach in dein Zimmer geht. Würde vorsorglich mal das Schloss austauschen und vor allem (wenn sie an deinen PC oder so kann) sämtliche Passwörter ändern und nix eingespeichert lassen!

Schloss austauschen.

Einbruch

Sie kann doch nicht einfach mit dem zweit Schlüssel in DEIN zimmer rein da hilft nur schlüssel weg!!

Nimm ihr die Schlüssel weg.