Mitbewohner schaltet Strom und Internet manchmal ab?

4 Antworten

Das ist ein rücksichtsloses, asoziales Verhalten und das musst du dir echt nicht antun. Sprich mit dem Hauptmieter darüber, wenn das nichts bringt, empfehle ich dir, auszuziehen. Good luck!

Bleibt gesund!

sprich mit dem Hauptmieter und wenn das nichts bringt suche dir eine neue Bleibe

GandalfAwA  10.07.2020, 16:53

Kurz und Knapp und vollkommen Richtig!

Man sollte eigentlich vor dem Einzug schauen, wie die Leute drauf sind ....

Den anderen zu ändern kannst der Fragesteller in diesem Fall glaub ich vergessen... und dass er es selber einsieht dauert vermutlich 500 Jahre .... 😂

Arthur335
Fragesteller
@GandalfAwA

Ist dir vielleicht in den Sinn gekommen, dass diese Person nach mir eingezogen ist? Was diese grundlose Beleidigung soll, weiß ich nicht.

GandalfAwA  10.07.2020, 17:05
@Arthur335

Hallo Arthur, nein, das ist mir leider nicht in den Sinn gekommen. Dann ist es selbstverständlich eine andere Situation. 😊

Also gut: Nur wer hat dann entschieden, ob diese Person einziehen darf?! Den Entscheider, mit dem würde ich dann zuerst sprechen. Sag ihm genau das selbe was Du uns geschrieben hast. Falls er kein Einsehen hat, wirst Du aber wohl trotzdem umziehen müssen.

PS: Ich finde, auch wenn ich dieses Detail nicht wusste, habe ich Dich aber trotzdem nicht "beleidigt", oder?

pool56  10.07.2020, 17:39
@Arthur335

1. DU hast auch nicht nachgetragen, dass der Junkie erst nach dir kam !

2. GandalfAwA hat dich NICHT beleidigt !

Vermieter Kontaktieren oder halt Ausziehen,

Wenn man mit gewaltbereiten, egoistischen Drogenabhängigen zusammenzieht dauert es immer nur wenige Tage bis es Ärger gibt.👎

So 'schlau' sollte man schon VOR Einzug sein, WENN man normal leben und schlafen will !😉