Mitbewohner pinkelt daneben...

21 Antworten

Setzt euch alle zusammen und klärt das. Es gibt Regeln, an die sich jeder halten muss. Es sollte doch selbstverständlich sein, dass jeder seinen Mist sauber macht. Das hat mit Grundreinigung ja nichts zu tun.

Ich verstehe den Kerl nicht. Es gibt mittlerweile so viele Männer, die im Sitzen pinkeln. Spreche ihn nochmal darauf an. Wenn das nicht klappt, spricht du mit dem anderen Mitbewohner.

Für mich ist das ein Grund für´n Rausschmiss............vorallem weil er jetzt schon so unkooperativ ist. Tu dir das nicht an :-((

machs klar, dass er sonst gehen muss

Beim seinem nächsten Toilettenbesuch, mit Eimer, Wischtuch und Schrubber vor der Tür abfangen, beeindruckt ihn das nicht, passt er nicht in eine WG. Mit den anderen Mitbewohnern und ihm darüber ein langes Gespräch führen, dass ihm klar machen wird, dass du nicht sein Mamaersatz bist.

Auch einen blöden Spruch zurücksagen bzw. ihm zeigen (am Besten allen aus der WG) was er alles beschmutzt hat und wie eklig das eigentlich ist. Wenn jeder aus der WG dabei ist und man das auf eine sachliche Kommunikationsebene :) bringt dann sollte es vllt. klappen....