Mit wie viel Jahren kann man sich E Zigaretten ohne Nikotin kaufen?

10 Antworten

Hallo

Ich bin 14 Jahre alt habe 3 Ego T´s von Joyetch und kaufe regelmäßig Nikotinfreies Liquid in einem normalen Kiosk für Tabakwaren. Normalerweise bekommst du das E-Liquid schon ab 16 oder auch unter 16 Jahren. Ich habe früher viel darüber gelesen also vor dem kauf. In Norwegen werden sie sogar als Medizinisches Mittel verwendet also so schlimm dürften die dann ja nicht sein. Aber Vorsicht: Fingerweg von den Billigen oder gefälschten E-Zigaretten die sind Krebseregend. Die Originalen wie die Ego-T von Joyetech kostet bei amazon 34.99€ es sind 2 Ego.T s enthalten.

Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen

Viele Grüße an alle Dampfer aus Deutschland ;)

E Zigarette ohne Nikotin?? Das wäre ja dann ein Spielzeug....^^. Und ich kann nur davor warnen mit dem Flüssig Nikotin rumzuspielen....letztendlich ist es in der Konzentration ein Nervengift!

die sind mit nikotinflüssigkeit. teer fällt flach.

ab 18

nein kann man nicht