Kann man als Minderjähriger Zigaretten in den Koffer am Flughafen mitnehmen?

5 Antworten

du darfst dir nicht mal welche kaufen.... also, was soll die frage?

ich hatte gehofft, dass mir jemand sagen kann, dass das funktioniert. :D ich flieg heute nacht, mal sehn obs klappt..

Hat es geklappt? also hast du welche mitnehmen können, ohne das es Probleme gab? wenn ja, wo hast du die Zigaretten hingetan? also einfach in den Koffer rein oder wie? & wie viele hattest du dabei?

Hey, ja es hat ohne Probleme geklappt. Ich hatte nur eine Schachtel dabei und habe die einfache zwischen meine Klamotten in den Koffer getan. Hatte auch beim Flug von Griechenland nach Deutschland welche im Koffer und auch dort am Flughaben gab es keine Probleme.

eigentlich kein problem , die sehen ja beim durchleuchten dein alter nicht :)

alles klar, das wäre ja super :)

nur alle volljährigen dürfen 200 Zigaretten mitnehmen, wenn dein vater also eine stange mitnimmt ist damit die sache schon voll. Wenn aber er nicht raucht kann er bis zu 200 zigaretten für dich mitnehmen oder? :D

Er raucht, er weiß auch, dass ich rauche. Aber er unterstützt das nicht so, versteh ich ja auch :D Ich schau mal, wie ich's mach... :D

hm gute Frage, glaube aber deine Freundin hat recht.. so lange du sie nicht in deiner Handtasche hast ist es ja gar kein Problem..

Das wäre gut :)