Sind E-Zigaretten Drogen?

4 Antworten

Nein, natürlich nicht, die Dampfe ist ja nur ein Gerät.

Wenn, dann das Liquid mit Nikotin, aber das kann man meistens legal kaufen.

Nein - sind sie nicht!

Wie komms tdu überhaupt auf die blöde Idee ? Ne Dampfe ist ein ganz normales, vollkommen legales Genussmittel, so wie Tabakzigaretten, Kaffee, Alkohol, Schokolade und vieles andere auch.

Nein. E-Zigaretten sind keine Drogen. Nikotin wäre eine Droge. Entsprechend ist nikotinhaltiges Liquid eine Droge.

Ansich nicht, natürlich ist Nikotin eine legale Droge und das zählt dann weiterhin als Droge.

Lakelaka  21.02.2018, 23:25

Alles was dich abhänig macht ist ne droge..ob legal oder illegal.

MissAri  21.02.2018, 23:26
@Lakelaka

Wenn man es so sieht, ist Wasser auch eine Droge. Ich hab aber auch gesagt das Nikotin eine Droge ist.

Klaudrian  21.02.2018, 23:39
@Lakelaka

Medikamente sind auch Drogen.