Ab welchem Alter darf man in der Schweiz eine E-Zigarette ohne Nikotin kaufen?

3 Antworten

Es gibt keine Altersbeschränkung für e-Zigaretten ohne Nikotin, warum sollte es? Ist ja kein Tabakprodukt. Mit Nikotin gibts ja eh keine zu kaufen in der Schweiz. Aber die Händler verkaufen sie trotzdem nicht an Jugendliche bzw. nur ab dem Alter, wie es im kantonalen Gesetz des Kantons ist.

MasterRar
Fragesteller

Wo kann man das Gesetz des Kantons anschauen?

schätze auch ab Volljährigkeit

hi
die meisten (und seriösen) Shops verkaufen dies in der Schweiz erst ab 18 Jahren! Ich meine aber, dass sie dies freiwillig tun.