Was ist der Ehemann meiner Schwester für mich?

2 Antworten

Wie kommt es, dass du es nicht mal hinbekommst, diese Frage in Google einzugeben? Sogar in der ersten krottenfalschen Version, die du mittlerweile korrigiert hast, gibt es die richtige Antwort.

Vielleicht übst du tatsächlich lieber deine Sex-Künste (siehe andere Fragen) und bringst die auf ein professionelles Niveau. Mit deinem Verstand wird es sehr schwierig, mal anders Geld zu verdienen...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Recht)

Außerdem steht die Frau deines Schwagers nach der Präposition „von“ im Dativ, so dass du „von meinerR Schwester“ verwenden solltest.