Mit wieviel Jahren habt ihr mit dem investieren in Aktien angefangen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

18-20 58%
20-25 17%
30-40 17%
25-30 8%
anderes 0%

5 Antworten

18-20

Mit 20. Mit 18 habe ich aber schon bisschen Bitcoins ge- und verkauft.

Mit 16 mit Unterschrift einer Erziehungsberechtigten. Da ging der Kaufauftrag mit Papier und man konnte unterschreiben.

Intern ging das Formular dann aber modern mit Fax an die Zentrale, damit es auch am selben Tag noch um 14 Uhr zur Kasse ausgeführt wurde (falls vor 10 Uhr morgens abgegeben).

18-20

Mit 19, bin 20 und habe bislang 1500€ Gewinn gemacht :D. (Seit September letzten Jahres)

30-40

Mit 38 habe ich begonnen.

20-25

tja in dem Alter hab ich den Fehler noch gemacht, in riskante und wenig ertragreiche Anlagen zu investieren