Mit welchem Lieferdienst kommen Paketey von Etsy aus USA?

1 Antwort

wie groß ist den die Straße, in der du wohnst?

Wenn dein Name jetzt nicht gerade Müller, Maier oder Schmitt ist, und die Straße nicht gerade 500 Hausnummern hat (und eventuell noch Hochhäuser), dann dürfte es trotzdem ankommen.

Bei uns kamen auch schon Briefe und Pakete an, obwohl eine falsche Hausnummer drauf war.

Ich hab auch schon von Fällen gehört, da kam ein Paket an, obwohl der Name der Stadt komplett falsch geschrieben war (in dem Ortsnamen war ein Bindestrich drin, und irgendein Schlaumeier hat den Bindestrich als komplettes Wort reingeschrieben, also so wie bei Köln Bindestrich Porz ...

Geht bis Hausnummer 42, und wir sind die Einzigen mit dem Namen im Ort. aber man kennt ja die deutsche Bürokratie, zu faul zum recherchieren

@HappyAnni88

Ich würde mir da jetzt trotzdem nicht zu viele Sorgen machen, zumindest wenn der Austräger was drauf hat. Normalerweise kennt er ja seinen Bezirk, in dem er arbeitet.

Ansonsten würde ich mich direkt an etsy wenden. Soweit ich weiß ist das von Einzelhändlern? Dann solltest du dich am besten direkt an den wenden.

Im schlimmsten Fall würde das Paket zurück zum Absender gehen. In dem Fall wäre aber dann die Frage: WARUM ist keine Hausnummer drauf? Hast du vergessen, sie anzugeben, oder hat der Versender sie vergessen? In den USA sieht die Adresse ja ein wenig anders aus, von daher würde ich eher so was vermuten.

Aber wie gesagt, bei einer Straße, die nur bis 42 geht, und einem Familienname, der nur einmal im Ort vorkommt, würde ich mir jetzt noch nicht so viel Sorgen machen.