Darf man Nachgebasteltes aus Youtube-Tutorials auf Etsy verkaufen?

1 Antwort

Solange auf dem Muster kein copyright drauf liegt, dürfte nichts passieren.

Aber du kannst mal bei Etsy nachfragen, wie es bei denen mit der rechtlichen Seite aussieht.

Oder du setzt dich mit anderen Anbietern oder Shops bei Etsy in Verbindung. Es werden da so viele handgearbeitete Sachen angeboten - gestricktes, gehäkeltes, gesticktes und bestimmt auch geknüpftes - die werden dir bestimmt weiter helfen!