Erfahrungen mit Etsy - Seriös?

9 Antworten

Naja etsy selbst verkäuft diese artikel nicht. Auf dieser seite sind unzählige verkäufer aller welt. Ich hatte das Problem, das meine bezahlte ware nie los geschickt wurde und der verkäufer auf keine narichten reagiert hat. Etsy hat dann mit mir einen fall eröffnet...nach nicht mal zwei wochen wurde mir mein geld zurück erstattet und dieser verkäufer wurde gesperrt...sämtliche artikel sind nicht mehr sichtbar von ihm ..also hat etsy das gemacht was es geschrieben hatte.

Daher denke ich, etsy kann für miserable verkäufer auch nichts aber ist bemüht diese zu entsorgen

Ich habe zum ersten Mal ein Hoody bestellt. War recht günstig. Am Anfang wurde zwar kommuniziert, dass es verschickt worden ist, aber war wohl Betrug. Kam nie an und der Verkäufer ist auch nicht mehr angemeldet. Toll wa? Sind zwar tolle Sachen und auch günstig, aber ich halte mich in Zukunft von Etsy fern. Denn es gibt keinen Käuferschutz, oder kann Etsy nicht darüber informieren. In Zukunft ohne mich!

Würde sehr aufpassen, habe mir eine Brille Rund für 90 € gekauft, sie kam an und ist der billigste Schrott, den ich je gesehen  habe. Sie sitzt zwar ganz gut an aber ist vl 5 € Wert, das Paket kam aus nahe der Türkei, obwohl es

Insgesamt habe ich 98 Euro bezahlt. brille Rumd John Lennon Style, auf dem angegeben Bild, sah die Brille sehr hochwertig aus. Aber Fehlanzeige.
(Sieht aus wie ein Aluminium Rahmen, statt Silber die Nasenbügel sind nicht fest und an einer Art aufhänger drangemacht, locker und sieht Billig aus. Die Brille ist auch viel kleiner als auf den Bildern. Mir passt sie aber perfekt, ich werde sie auch nutzen, jedoch habe ich viel Geld verschwendet.)
Ich würde die Finger von dem Job lassen
werde diesen Text auch weiter verbreiten, dass keinem diesen Fehler passiert.

Das hat aber nichts mit Etsy zu tun, sondern mit dem jeweiligen
Verkäufer. Etsy ist eine Plattform, wo verschiedene Verkäufer ihre
Sachen anbieten. Da sind manchmal einfach schwarze Schafe dazwischen.
Also bitte bezieh das nicht gleich auf die ganze Plattform, damit tust
du anderen Verkäufern Unrecht.

Ich hatte mir vor ca. einem halben Jahr dort ein Gemälde gekauft. Alles ist reibungslos abgelaufen. Ich würde wieder da bestellen. :)

Danke :)

Bei mir hat auch alles gut geklappt. Du musst nur wissen, dass es wie bei Ebay Händler sind, die auf Etsy ihren Dienst anbieten.

Okay, danke für die Antwort :)

Gerne doch