Kann man Kleingeld bei der Sparkasse wechseln?

4 Antworten

Wenn du bei der Bank ein Konto oder ein Sparbuch hast, dann geht das auf jeden Fall.

Ich würde es aber auf ein Sparkonto einzahlen und immer wenn du zuviel Kleingeld hast es immer wieder einzahlen.

Okay danke mach ich :)

Jap, das geht...ich denke aber bei der sparkasse geht das nur am schalter, bei der commerzbank gehts auch am automaten, doch vielleicht geht das jetzt auch bei der sparkasse.

Okay danke! Dann gehe ich zur Commerzbank :)

:D , du brauchst allerdings ein Konto...bei jeder Bank ist das so...aber ja commerzbank ist beste

Ja, kannst Du. Es kann aber sein, dass die Sparkasse Gebühren dafür berechnet, wenn Du dort kein Konto hast.

Sie machen es nur, wenn Du da auch ein Konto hast.

oh ok, habe  ich leider nicht.